Elternsprechtag

Liebe Eltern,

am Freitag, den 3. Mai 2024, findet im Zeitraum von 14:00 - 17:00 Uhr unser nächster Elternsprechtag statt. Die Gespräche werden in der Regel in Präsenz in der Schule geführt. In Einzelfällen und wenn dies aus pädagogischer Sicht sinnvoll erscheint sind auch Gespräche per Videokonferenz möglich. Einen Termin vereinbaren Sie in jedem Fall per Mausklick. Dazu arbeitet unsere Schule mit dem Online-Terminbuchungsservice Otis, der für Sie weitreichende Vorteile bietet, die Sie hier ersehen können.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der derzeitigen Baustellensituation eine große Raumknappheit besteht. Aus diesem Grund werden sich verschiedene Lehrkräfte, insbesondere die Klassenleitungsteams, einen Raum gemeinsam teilen müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ab Montag, den 22. April 2024, können Sie als Eltern bzw. als Oberstufenschüler/in Termine mit unseren Lehrkräften buchen. Die Zugangsdaten aus dem vorhergehenden Elternsprechtag können weiterhin genutzt werden. Sollten Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr zur Verfügung haben, können Sie sich gerne per E-Mail ( ) an mich wenden.

Weitere Informationen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen finden Sie unten auf dieser Serviceseite.

Domenica Di Gangi

Schulverwaltungsassistentin