Avanti VI

Avanti Debütanti -  die große Talentshow am Gymnasium Gerresheim - fand am 12. November 2015 zum sechsten Mal in einer voll besetzten Aula statt

Wieder konnte ein abwechslungsreiches und sehr beeindruckendes Programm präsentiert werden, bei dem Schülerinnen und Schüler sämtlicher Jahrgangsstufen, Ehemalige und zum ersten Mal auch Referendare ihre Talente zeigten. Von wirklichen Avantis - die zum ersten Mal auf der großen Bühne standen - bis hin zu routinierten, bühnenerfahrenen Teilnehmern, von der jüngsten - 9 Jahre alten Teilnehmerin - bis hin zum 50-Jährigen Ehemaligen, von verträumter Instrumentalmusik bis hin zu lauter Rockmusik, von sängerischen Darbietungen, über mitreißende Tanzbeiträge bis hin zu schwindelerregender Akrobatik war alles dabei.