Die AG Wandgestaltung stellt sich vor

Wir, die Mitglieder der AG Wandgestaltung, gestalten im Innen- und Außenbereich des Schulgebäudes Wände. Zunächst haben wir mit der Neugestaltung des überdachten Bereich des Schulhofs begonnen. Dabei haben wir für eine Gesamtfläche von immerhin 70 m² (eine rechteckige Wandfläche, 15 Säulen und fünf Mülleimer) ein Gestaltungskonzept entwickelt. Zur Zeit erstellten wir die farbigen Entwürfe für diesen Außenbereich und besprechen ihre mögliche Realisierung. Außerdem werden verschmutze bzw. beschmierte Wandbereiche innerhalb des Innenhofs von uns gereinigt und Wände und Säulen mit weißer Wandfarbe optisch neutralisiert, damit wir uns im zweiten Halbjahr gut vorbereitet an die eigentliche Malarbeit begeben können.

Frau Schulte am Hülse